Zahlreiche Ehrengäste und 34 Kameraden aus Aktiv und Jugendstand konnte Kommandant HBI Johann Lang am 7.Jänner 2012 im Apostelkeller des Stift Reichersberg begrüßen.
Der Rückblick auf das abgelaufene Jahr stand natürlich ganz im Zeichen vom Feuerwehrhausbau. Unglaubliche 4.500 freiwillige Arbeitsstunden wurden durch die Kameraden zum Bau beigesteuert.Eindrucksvoll auch die Eigenleistungen im Bereich Innenausbau, Einrichtung und Elektroinstallation.
Abseits der Baustelle wurde ebenfalls gearbeitet. Über 2.600 Arbeitsstunden wurden geleistet. Darunter 8 Brand und 26 technische Einsätze. Übungsdienst und Ausbildung wurden speziell in Hinblick auf das im Frühjahr 2012 ausgelieferte TLFA-2000 fortgesetzt.
100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Traxlham:
Stolz blickt die FF Traxlham auf ereignisreiche 100 Jahre zurück und feiert diese Jubiläum am 19.Mai und 20.Mai 2012 mit dem Abschnittsfeuerwehrfest Obernberg
| Programm: | Samstag 19.Mai | Abschnittsfeuerwehrbewerb Obernberg |
| Festempfang, Totengedenken | ||
| Zeltfest | ||
| Sonntag 20.Mai | Abschnittsfeuerwehrfest | |
| Feuerwehrhaussegnung, Fahrzeugsegnung | ||
| Tag der offenen Tür | ||



